Kundenmeinungen

Ringana-Erfahrungsberichte Rückmeldung von meiner Hautärztin (ganzheitliche Wahlärztin) heute:
"Ihr Ekzem ist heute so schön, so schön war es noch nie!" Ich bin schon 3 Jahre bei ihr in Behandlung und hab schon hunderte von Euros an sie bezahlt. Seit gut einer Woche mache ich jetzt eine selbstverordnete Intensiv-Entgiftungskur: 3 x tgl. d-tox und ABC-Kur. Am Anfang war es eine heftige Reaktion (geschwollenes Gesicht, Übelkeit, Müdigkeit, Ekzem hat echt arg ausgeschaut), aber danach wurde es von Tag zu Tag besser. Die Hautärztin hat gemeint: "Machen Sie so weiter mit RINGANA." Die Hautärztin ist übrigens auch RINGANA-Kundin. Frau S.H.

 
Als mir meine Tochter die Strukturlipide schenkte, dachte ich "Das wird schon keinen Unterschied zu meiner bisherigen Creme machen."
Denn ich war bis zu dem Zeitpunkt sehr zufrieden mit meiner problemlosen Haut. Natürlich probierte ich die Strukturlipide aus. Morgens nur rund um die Mundpartie und abends dünn im ganzen Gesicht. Zu meinem eigenen Erstaunen verschwand nach ein paar Tagen das Trockenheits- und Spannungsgefühl, das ich jahrelang rund um die Lippen hatte, zur Gänze! Und nach ein paar Wochen wurde ich von mehreren Menschen auf das wesentlich feiner gewordene Porenrelief hin angesprochen. Mein Gesicht wäre jünger und strahlender. Das hört man natürlich gerne mit 65! Frau E.Ö.

 
Ich bin von den frischen Pflegeprodukten von RINGANA sehr überzeugt! 
Normalerweise musste ich nach einer gewissen Zeit die Marke meiner Gesichtspflege wechseln, da für meine empfindliche Haut ein Gewöhungseffekt entstand. RINGANA Produkte verwende ich nun seit 4 Jahren am Stück und bin anhaltend begeistert! Die Reinigungsmilch entfernt selbst gut haftendes Augenmakeup; das Gesichtwasser belebt und beruhigt gleichzeitig. Das Hydroserum ist wie eine tägliche Erfrischungskur für die Haut, das Augenserum wie eine Wohltat für müde, geschwollende Augen und das Cremekonzentrat rundet die Sache sehr schön ab – perfekte Pflege für den ganzen Tag, mit der mich Menschen oftmals ein paar Jahre jünger schätzen, als ich tatsächlich bin. Frau Eva Fehrer, Tel. 0650-6663012

 
Seit ca. 2 Monaten verwende ich das Cremekonzentrat 3 sowie das Serum Antifalten
und bin begeistert! Seit langem war ich auf der Suche nach einer hochwertigen und bezahlbaren Kosmetik, die auch ökologisch vertretbar ist. Die Cremes sind einmalig! Außerdem finde ich es sehr toll, dass man sich als Kunde ein Produkte der Wahl als Dankeschön gratis aussuchen darf, wenn man 10 Glasflakons an die Firma retourniert. Frau C.G.

 
Ein absoluter Traum
ist das Konzentrat_Pro! Ich habe das Gefühl, als würden meine Falten wie mit einem Bügeleisen geglättet. Und das auf ganz natürliche Weise - ohne Nebenwirkungen. Da dieser Flakon sehr ergiebig ist, verwende ich es in diesem Frühjahr auch im Dekolleté-Bereich und bin ich schon auf die "Reaktionen" gespannt. Frau S.S.